Mal Zeit mit kleinen Künstler:innen

Die Welt und ihre Tiere ...

Gemeinsam ein Projekt entwickeln - wie funktioniert das eigentlich so? Keine Sorge, ich nehme dich an die Hand und wir malen gemeinsam ein Tier deiner Wahl.

Es ist ein wenig so wie in der Sendung mit der Maus. Von der Idee über den Entwurf bis hin zur Digitalisierung, Schritt für Schritt. Nach 4 Stunden gemeinsamen Schaffens wirst du deine eigen entwickelte Postkarte in den Händen halten und auch das Original kannst du mit nach Hause nehmen. Voll zum Angeben, ey! Und der Kracher - deine Postkarte gibt es dann sogar zu kaufen!

Wenn deine Eltern jetzt neidisch werden - kein Problem, auch die können sich bei mir anmelden und eine Runde Sendung mit der Maus mit mir machen - weiter sagen!

ICH FREUE MICH AUF DICH!

... mit Kinderaugen gesehen

Schreib mich einfach an und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Die Dauer beträgt 4 Stunden, in denen wir gemeinsam arbeiten - du solltest dich schon über diesen Zeitraum konzentrieren können. Wir arbeiten 1 zu 1, das bedeutet, das nur du bei mir bist.

Material und etwas zu trinken sind im Preis enthalten, du bekommst 5 Postkarten von mir mit nach Hause - und natürlich dein selbst gemaltes Bild.

Wir arbeiten mit Acrylfarbe - die kann man nicht auswaschen, wenn sie einmal getrocknet ist - bringe also ein altes Shirt oder Ähnliches mit, nicht das wir noch dein Lieblings-Oberteil versauen.

Kostenpunkt: 4 Stunden in meinem Atelier in Einzelbetreuung kosten 100 Euro, die bitte per Vorkasse an mich gezahlt werden. Die Anmeldung ist dann verbindlich.

Zusammen sind wir unschlagbar, denn jeder kann malen, auch du!

Alles ist möglich – schreib mir und wir finden es gemeinsam heraus.