An die Wände, fertig, los ...!

Galerie

BILDER oder GALERIE - dieser Menüpunkt gehört auf jede ernst zu nehmende Seite von Künstler:innen* - kann das mal wer für mich gendern? Schlicht und ergreifend ein kleiner Überblick meiner Exponate.

An die Wand

Wirklich prima daran ist - alles was nicht bereits an externen Wänden hängt, also an Wänden die nicht in meiner Bude zu finden sind, ist käuflich zu erwerben. Bombe fett! Hopp hopp, ab in den Shop.

GANS Alleine

Emotionen im GÄNSEmarsch,
Bild 1 von 5 Motiven.
Acryl auf Leinwand, 40cm x 40cm

FUCK Vogel

FUCK, FUCK, FUCK!!!
Acryl auf Leinwand, gerahmt,
24cm x 30cm

Wir sind mehr!

Das Leben ist ein rosa Swimmingpool. Es leuchtet, schillert und schimmert immer wieder als wäre es in einen Farbeimer gefallen.
Acryl auf Leinwand, 25cm x 25cm

Und was es zu kaufen gibt, findest du hier: