Auftragsarbeiten

Ihr individuelles Werk

Ab von meinen kreativen Ergüssen auf diversen Untergründen male ich auch die Wunschtiere meiner Klienten, ganz normal, ganz brav. Dazu bedarf es eines anständigen Fotos des auf Leinwand (oder worauf auch immer – habe auch schon Hunde auf Flaschen gemalt) zu verewigenden Tieres. Gerne genommen sind die eigenen Vierbeiner, gemeint Hunde, meine Liste füllen aber auch Meerschweine, Katzen und Pferde beispielsweise. Fische würde ich auch malen, die halten nur so selten still, wenn man ein ordentliches Shooting machen möchte. Gibt kein Muss, kann auch ein Lieblingstier sein. Eine Ratte (wer hat denn sowas, die riechen so streng), ein Chamäleon, wie wäre es mit einem Elefanten in XXL (okay, 5 Euro ins Phrasenschwein – geht auch).

... und wie es funktioniert!

Einfach mal die Beispiele betrachten und mich anschreiben. Preise gibt es auf Anfrage, die variieren nämlich je nach Wunschformat – und manchmal auch nach Tier. Es dauert doch unlängst länger, einem Maxifisch jede Schuppe zu pinseln als einer Nacktkatze die Haare.

Wie lange dauert es nun vom Erteilen des Auftrages bis zum Erhalt des Bildes? Ehrlich, kann ich nicht konkret benennen. Wenn es mal richtig bombig läuft und sich Anfragen stapeln, naja, dann muss Klient ein wenig abwarten. Manchmal müssen auch Materialien bestellt werden – oder es geht ganz furchtbar fix. Was jedoch immer dazu gehört ist eine vorab Zahlung an mich.

Alles ist möglich – schreib mir und wir finden es gemeinsam heraus.

Alles ist möglich – schreib mir und wir finden es gemeinsam heraus.