Aktionen

Resi's Aktionen

Ob live malen auf meinem Auto, Gestalten eines Schaufensters oder eine kleine Ausstellung auf dem Weihnachtsmarkt, .... manchmal trefft ihr die Resi auch persönlich in Aktion.
Schaut doch einfach mal vorbei. Ich freue mich.

... und ich werde auch gerne eingeladen

Ich schwinge mich in mein Auto und komme auch zu deiner Veranstaltung, male weiter an meiner Karre, mache einen tierischen Verkaufsstand oder stelle Werke von mir zur Verfügung - für ein Schaufenster oder öffentliche Wände.

Auto bemalen

Live malen im Kliemannsland – 30.10.2022

MOORVILLE

Ich male mit Kindern schützenswerte Tiere auf kleinen Leinwänden. Kommt vorbei und macht mit – denn jeder kann malen. Und das sogar für einen guten Zweck – 09.09.2023

Schaufenster Eiskeller

Schaufenster Weinbar Eiskeller – 12.08.2023

Und was es zu kaufen gibt, findest du hier: